Pamela Reif kooperiert mit Everdrop

Pamela Reif hat ein Sportwaschmittel für Everdrop entwickelt.
Pamela Reif Everdrop

Real Talk, wer regelmäßig trainiert, kennt das Problem: Die Sportwäsche riecht auch nach dem Waschgang noch verschwitzt. Zumindest habe nicht nur ich dieses Problem, sondern auch Fitness-Influencerin Pamela Reif.

Sportwaschmittel von Everdrop

“Seit Jahren teile ich mein Training und meine gesunden Rezepte – und jetzt auch mein eigenes, umweltverträgliches Waschmittel!”

Das Startup Everdrop ist für seine umweltverträglicheren Putzmittel bekannt, das Unternehmen verkauft Geschirrspültabs und Waschmittel. Mit Pamela Reif hat Everdrop ein Waschmittel speziell für Sportbekleidung entwickelt. ” Empfindliche Fasern und Membrane der Sportkleidung werden geschützt und trotzdem sauber. Vor allem aber wird lästiger Schweißgeruch zuverlässig entfernt”, lautet das Versprechen von Everdrop.


Für Pamela Reif ist es übrigens nicht das erste Produkt nach Fitness-Content, sie betreibt mit “Naturally Pam” bereits eine Sportnahrungsmarke.


Das Sportwaschmittel ist dem Hersteller zufolge vegan, leicht biologisch abbaubar und Ecocert-zertifiziert. Das Produkt ist ab sofort auf der Website von Everdrop verfügbar.

Total
0
Shares
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Next Post

Was du über das Metaverse wissen musst

Total
0
Share