Smart Maguire sieht die Chancen in den Herausforderungen, die uns der Alltag und neue Technologien bringen. Und wer diese Chance für sich erkennt, kann die Zukunft mitgestalten. Deshalb ist es die Mission von Smart Maguire, Neuigkeiten und Nachrichten aus Wirtschaft, Technologie und Lifestyle an diejenigen zu vermitteln, die sich als Gestalterinnen und Leader der Zukunft sehen.

Du findest dich in dieser Mission wieder? Dann abonniere unseren Newsletter, das Herzstück unseres Medienangebots:

Hinter Smart Maguire steht die Herausgeberin Elisabeth Oberndorfer.

Lust auf aktuelle Nachrichten? Dann besuche Smart Casual, ein Vertical von Smart Maguire.

Du willst mit uns zusammenarbeiten oder unsere Zielgruppe erreichen? Dann kontaktiere uns!


Smart Maguire. Business und Lifestyle Magazin für die Zukunft. Gefördert durch die Wirtschaftsagentur Wien. Ein Fonds der Stadt Wien.